Mitglied Förderverein

Facebook http://www.facebook.com/GKArchitekten
Twitter http://www.twitter.com/GKArchitekten
Website www.gaus-knoedler.de

Wir sind innovativ und bewahren Architektur. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag zur zeitgenössischen Architektur sowie zur Baukultur. Wir vermitteln den Wert von guter Architektur.
(Aus dem Unternehmensleitbild Gaus & Knödler Architekten Partnerschaft mbB)

Gaus & Knödler Architekten ist ein Architekturbüro mit Hauptsitz Göppingen und einem Denklabor in Rotterdam. Mit einem Team von rund dreißig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisiert das Unternehmen im In- und Ausland Projekte für private Bauherren und gewerbliche Wohnungsbaugesellschaften, für staatliche und kommunale Institutionen sowie für Unternehmen der freien Wirtschaft.

Das Dienstleistungsportfolio ist umfassend und reicht von Neubauprojekten und Umbauten im Bestand über Modernisierung und Instandhaltung bis hin zu Standortanalysen und Machbarkeitsstudien für gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Die Werkliste enthält eine Vielzahl privater, gewerblicher und öffentlicher Bauten bis hin zur kompletten Erschließung und Quartiergestaltung ganzer Wohn- und Geschäftsviertel.