Mitglied Förderverein

Weitere www.yumpu.com/de/gaus_architekten
Website www.gaus-architekten.de
Fotografie: Michael RennerFotografie: Michael Renner

Verwaltungsgebäude der ATP GmbH in Göppingen (Neubau 2019)

Wir sind innovativ und bewahren Architektur. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag zur zeitgenössischen Architektur sowie zur Baukultur. Wir vermitteln den Wert von guter Architektur. (Aus dem Unternehmensleitbild Gaus Architekten)

Gaus Architekten ist ein Architekturbüro mit Hauptsitz Göppingen und einem Denklabor in Rotterdam. Mit einem Team von rund zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisiert das Unternehmen im In- und Ausland Projekte für private Bauherren und gewerbliche Wohnungsbaugesellschaften, für staatliche und kommunale Institutionen sowie für Unternehmen der freien Wirtschaft.

Das Dienstleistungsportfolio ist umfassend und reicht von Neubauprojekten und Umbauten im Bestand über Modernisierung und Instandhaltung bis hin zu Standortanalysen und Machbarkeitsstudien für gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Die Werkliste enthält eine Vielzahl privater, gewerblicher und öffentlicher Bauten bis hin zur kompletten Erschließung und Quartiergestaltung ganzer Wohn- und Geschäftsviertel.