Mitglied Förderverein

T 0049-69-9443940
F 0049-69-94439438
Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Architekt S.M. Arch./MIT Jürgen Engel, Geschäftsführender Gesellschafter

Gründungsjahr 1981
Mitarbeiter 250
Material zum Download
Facebook www.facebook.com/KSP-J%C3%BCrgen-Engel-Architekten-851141398318428/
Weitere www.instagram.com/kspjuergenengelarchitekten/
Website www.ksp-architekten.de
Simon MengesSimon Menges

ILB Investitionsbank des Landes Brandenburg, Potsdam

Mit 4 nationalen Büros sowie Standorten in Peking und Shenzhen betreut KSP Jürgen Engel Architekten im In- und Ausland zahlreiche Planungs- und Bauaufgaben. Neben klassischen Architektenleistungen erbringen wir alle notwendigen Dienstleistungen, von der Generalplanertätigkeit bis zum Produktdesign.

Städtebauliche Leistungen, Bauen im Bestand, Nachhaltiges Bauen und Beratungsleistungen (Consulting) runden das Leistungsbild ab. Erst die ganzheitliche Verknüpfung aller Teilbereiche der Planung schafft jenen Mehrwert, der unserem eigenen Anspruch und den Erwartungen unserer Auftraggeber entspricht. In Deutschland hat sich unser Büro vor allem durch technisch anspruchsvolle Hochhaus- und Bürogebäude wie dem Frankfurter PalaisQuartier, dem WestendDuo sowie mit dem sensiblen Umbau bestehender Gebäude einen Namen gemacht. International gelang uns der Durchbruch mit der Chinesischen Nationalbibliothek in Peking.