Akteure der Baukultur

Weitere www.linkedin.com/company/ehret-klein/
Website www.ehret-klein.de
Stephen Petrat© Stephen Petrat

ehret+klein ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus rund 80 Experten, mit Sitz in Starnberg. Als Quartiers- und Projektentwickler widmen wir uns der Planung und Gestaltung zukunftsweisender, urbaner Lebensräume als nachhaltige und profitable Erbstücke für die Gesellschaft.

Von der Baurechtsschaffung bis hin zur Bewirtschaftung einer Immobilie vereinen wir alle Kompetenzen unter einem Dach. Dies ermöglicht uns eine ganzheitliche Sichtweise auf den Lebenszyklus unserer Projekte, um so Produkte zu kreieren, an denen nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden und Partner Freude haben. Für die Betreuung unserer Immobilien arbeiten wir vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen. Dabei setzen wir auf den Zusammenschluss von Real Estate und Capital Markets und schaffen so eine Plattform, mit der wir unsere Rolle als Bestandshalter nachhaltig ausbauen. Die strategische Partnerschaft mit der indesto capital markets gewährleistet dabei nachhaltige Profitabilität und einen deutlichen Mehrwert für unsere Investoren und Partner.