Aktive der Baukultur

Gründungsjahr 1976
Mitarbeitende 45
Website dfz-architekten.de

Der Grundstein für das Büro DFZ Architekten unter heutiger Führung von Johann Zurl, Nicolas Britsch und Stephen Kausch wurde bereits 1976 mit der gemeinsamen Tätigkeit von Isabell Feest und Peter Dinse gelegt und von 1990 an als Dinse Feest Zurl Architekten weitergeführt.

Unser Büro mit Sitz in Altona zeichnet sich nicht nur durch langjährige Erfahrung aus, sondern auch durch ein tief verwurzeltes Engagement für Baukultur. Mit leidenschaftlichem Einsatz entwickeln wir klare Lösungen für komplexe Aufgaben und schenken dabei nicht nur den großen Linien, sondern auch den Details hohe Aufmerksamkeit. Dies spiegelt sich in unserem Verständnis von Architektur wider – als ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Raum und Licht, stets im Einklang mit dem besonderen Charakter des jeweiligen Ortes.