Aktive der Baukultur

Tel. 030-315181-0
Ansprechpartner/in Dipl.-Ing. Oliver Collignon, Architekt BDA
Website collignonarchitektur.com

Die Freude an Ästhetik, Raum und Material, der umsichtige Umgang mit Ressourcen sowie die sinnvolle Verwendung innovativer Technik bilden die Schwerpunkte unserer Arbeit.

Seit 30 Jahren schaffen wir innovative Lösungen für aktuelle Aufgaben und lassen flexible, inspirierende Lebensräume für Menschen entstehen. Mit dieser Haltung haben wir in Deutschland und international Architekturen realisiert.

Wir engagieren uns für einen umsichtigen Umgang mit Ressourcen sowie eine sinnvolle Verwendung zukunftsweisender Technik für nachhaltige Bauten, verbunden mit einem hohen Anspruch an Ästhetik, Raum und Material. Häufig arbeiten wir dabei mit unseren Bauherren eng zusammen an einer nutzerorientierten Produktentwicklung sowie CI und Marketingkonzepten.