Mitglied Förderverein

Website www.cpbau.de/
C + P / Fritz SchöttnerC + P / Fritz Schöttner

Neubau Maschinenhalle für Verpackungsanlagen

Seit fast 100 Jahren liefern die Unternehmen der CHRISTMANN + PFEIFER Gruppe intelligente Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Dabei reicht die Servicepalette weit über die eines typischen Bauunternehmens hinaus und fasst alle Leistungen unter einem Dach zusammen:

Von Ingenieur- und Planungsservices über Stahlhochbau, Brückenbau oder Leichtmetallbau, vom Einzelgewerk bis hin zur vollverantwortlichen schlüsselfertigen Realisierung kompletter Bauvorhaben.

Dank seiner Struktur von selbstständigen Gesellschaften innerhalb der einzelnen Leistungsbereiche ist der CHRISTMANN + PFEIFER Unternehmensverbund ein ideales Spezialistennetzwerk zur Realisierung von Bauvorhaben jeglicher Größenordnung. Ganz egal, ob lokales oder internationales Bauvorhaben, hochkomplexe Idee oder schnelle Lösung: CHRISTMANN + PFEIFER ist persönlich genug für regionale Projekte und leistungsstark für die ganz großen Bauwerke.