Aktive der Baukultur

Tel. +49 3040795222
Ansprechpartner/in Tobias Buschbeck, Büroinhaber
Website studioplus.plus

studioplus steht für Architektur mit dem Schwerpunkt Gesundheit & Bildung. Im interdisziplinären Dialog planen und realisieren wir öffentliche Bauten mit hohen Anforderungen an die Funktionalität: ausdrucksstark, flexibel, nachhaltig & wirtschaftlich.

Ergänzend dient das healthcare_designLAB als Basis für die Entwicklung innovativer und praxisorientierter Konzepte zum Gesundheitsbau. In interdisziplinären Kooperationen wurden u.a. Nutzerfeedbacks in Krankenhäusern oder ein dänisch-deutscher thinktank zur Krankenhausmasterplanung durchgeführt sowie diverse Fachartikel publiziert.

Masterplan Universitätsklinikum Münster WB © ARGE tobias buschbeck architektur & MATTER mit Latz + Partner Landschaftsarchitektur
Masterplan Universitätsklinikum Münster WB