Mitglied Förderverein

Material zum Download
Facebook www.facebook.com/bsw.regupol/
Website www.berleburger.com/trittschalldaemmung-estriche/

BSW bietet Produkte zum Schall- und Erschütterungsschutz für den Holzbau als auch für kritische Bereiche (z.B. über Supermärkten, nahe Bahnstrecken), die ruhiges Wohnen und Arbeiten möglich machen. Unsere Lösungen liefern einen wichtigen Beitrag zur intelligenten Nachverdichtung.

Lebens- und Arbeitsräume wachsen zukünftig immer weiter zusammen, Handelsunternehmen integrieren ihr Angebot nicht einfach nur in die Innenstädte, vielmehr werden immer mehr Metropolfilialen mit angeschlossenen Kitas, Arztpraxen und Büros entstehen.
Alle Regupol® Trittschalldämmbahnen sind in Deutschland geprüft und EU-weit zertifiziert.
Das leistungsabgestimmte Produktportfolio ermöglicht, dass unterschiedlich hohe Anforderungen an den vertraglich geschuldeten Schallschutz erfüllt werden können. Die Produkte der Regupol® sound Range sind hochbelastbare Trittschalldämmungen für den Einsatz unter Estrichen und Rüttelböden für höchste akustische Anforderungen und dienen als Lösungskonzept für statisch und akustisch sensible Aufgabenstellungen.