Mitglied Förderverein
Kammern & Verbände

Mitglied Förderverein bdia bund deutscher innenarchitekten

Der bdia bund deutscher innenarchitekten ist der Berufsverband der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Deutschland mit dem Ziel, den Berufsstand und die Berufsausübung der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten zu fördern.

Als Berufsvertretung seiner Mitglieder setzt sich der für deren Belange in der Öffentlichkeit und gegenüber Wirtschaft und Politik ein. Darüber hinaus arbeitet der bdia auf europäischer und internationaler Ebene mit. Der Verband begleitet die Ausbildung des Nachwuchses und engagiert sich in der beruflichen Fortbildung. Der bdia versteht sich als Plattform für Information, Kommunikation und Erfahrungsaustausch und bietet seinen Mitgliedern vielfältige Serviceleistungen an.

Die Mitgliedschaft im Bund Deutscher Innenarchitekten bdia ist freiwillig. Zu den Mitgliedern zählen selbstständige und angestellte Innenarchiteken sowie Absolventen und Studenten des Studiengangs Innenarchitektur. Für Unternehmen besteht die Möglichkeit, Mitglied im Förderkreis des bdia zu werden.

Thema Innenarchitektur
Gründungsjahr 1952
Auslober folgender Preise Deutscher Innenarchitektur Preis (DIAP)
Kontakt bdia bund deutscher innenarchitekten e.V.
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6
Aufgang G