Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein 1zu1 loeffelholz

Wir wissen was Sie brauchen und was wir können. Und das bringen wir in Deckung: 1zu1.

Wir machen jedes Projekt zu unserem „persönlichen“. Damit gewinnt es an Funktionalität und Werthaltigkeit. Jedem unserer Projekte, fühlen wir uns von der Idee bis zur Realisierung verpflichtet.

Wir arbeiten nach dem Grundsatz „erst planen, dann ausschreiben", denn nur wenn sich alle Beteiligten sicher sind was gebaut werden soll, kann das Ergebnis den Vorstellungen und Wünschen entsprechen. Um die Vorstellungskraft zu unterstützen, planen wir alle Projekte 5-dimensional mit unserem BIM-System. Mit „Building Information Modeling" können wir das Erdachte „1zu1" im 3-dimensionalen Volumenmodell erfassen und zusätzlich die 4. (Qualität), ja sogar die 5. Dimension (die Lebenszyklen) berücksichtigen.

Dabei geht es uns immer um ein gutes nachhaltiges Ergebnis, das nicht nur Räume schafft sondern auch langfristige Werte. 1zu1 loeffelholz will Projekte entwickeln, die für die Zukunft gerüstet sind und auch in mehreren Jahren und Jahrzehnten noch Freude bereiten.

Wir freuen uns auf Sie

Denkmalpflege