| Baukultürchen

Baukultürchen zum 4. Advent: Jahresrückblick in Bildern

Heute öffnet sich das 20. Baukultürchen unseres digitalen Adventskalenders!

Jeden Tag im Dezember öffnet sich hier auf unserer Webseite und in den sozialen Medien bis Weihnachten täglich ein neues Baukultürchen – nicht nur um Ihnen einen Moment des Innehaltens und der Freude zu bereiten, sondern hoffentlich auch um die Wartezeit bis Weihnachten ein bisschen zu verkürzen.

Hinter dem 20. Baukultürchen verbirgt sich ein Foto-Rückblick auf die Veranstaltungen und Projekte, die die Bundesstiftung im Jahr 2020 realisiert hat.

Trotz aller Widrigkeiten und Umstände, die dieses Jahr mit sich brachte, konnten wir unsere baukulturelle Mission erfolgreich fortführen – mit dem stetigen Ziel, die Qualität unserer gestalteten Umwelt durch eine breit angelegte öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Von diesem Engagement zeugen diverse Treffen und einige Veranstaltungen, die wir auch in Corona-Zeiten begleiten und unter Beachtung von Sicherheitsmaßnahmen initiieren durften.

Um einen besseren Eindruck unserer Aktivitäten 2020 zu bekommen, haben wir unsere Baukultur-Highlights in einem Jahresrückblick zusammengestellt.

Wir wünschen viel Spaß beim digitalen Durchblättern und vielen Dank, dass Sie dabei waren!