Mitwirken

Wir begrüßen Sie im Netzwerk

Panatom für den Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V.

Baukultur wirkt. 100% mitwirken!

Das Netzwerk der Baukultur-Akteure wächst bundesweit deutlich und damit der Bedarf nach gegenseitiger Information, offenem Austausch und Vernetzung.

Mit den thematischen Baukulturwerkstätten der Bundesstiftung und regionalen Netzwerktreffen, wie dem Gesprächsforum "Baukultur in der Praxis", erhalten Sie vielfältige Gelegenheiten, spannende Initiativen und aktuelle Projekte kennenzulernen und sich intensiv auszutauschen.

Eine Grundlage für die Netzwerkarbeit ist das "Who is who" der Baukultur und online das dazugehörige Netzwerkverzeichnis der Akteure und Preise. Das Verzeichnis der Akteure umfasst mehr als 2.500 Namen und Kontakte von mit Baukultur befassten Institutionen, Unternehmen, Kammern und Verbänden, Vereinen und Initiativen in Deutschland und liefert dazu wertvolle Hintergrundinformationen. Damit möchten wir das aktive Netzwerk ausbauen und allen baukulturell tätigen Personen und Institutionen die Arbeit erleichtern, Öffentlichkeit fördern und Kontaktaufnahmen ermöglichen. Mitglieder erhalten kostenfrei einen eigenen Eintrag.