Ina Bimberg, Iserlohn

Der Förderverein ist die „baukulturelle Basis“...

„Der Förderverein ist die „baukulturelle Basis“ der Bundesstiftung, ein Verbund all derer, die sich in ihrer Arbeit einem hohen Qualitätsanspruch verpflichtet fühlen. Wenn diese Basis breit angelegt ist, werden die Anliegen der Baukultur gestärkt. Dann kann gegenüber der Politik kraftvoll und fundiert eine bessere Ausstattung der Stiftung angemahnt und diese auch ganz unmittelbar finanziell unterstützt werden. Gleichzeitig trägt das Netzwerk der Vereinsmitglieder drängende Fragen und aktuelle Problemstellungen aus der täglichen Praxis in das Programm der Stiftung: ein sinnvoller und fruchtbarer Austausch.“

Ina Bimberg, Vorstand Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V., Bimberg Landschaftsarchitekten, Iserlohn

#netzwerkbaukultur