Netzwerk

Julia Große-Vehne, Leitung Kommunikation
Website plan-forward.de
© WOLFF GRUPPE Holding GmbH
Einzeln stark - gemeinsam unschlagbar! PLAN FORWARD ist Teil der WOLFF GRUPPE Holding GmbH

Mit einem ganzheitlichen Ansatz und der Verwendung von innovativen Planungsmethoden steht PLAN FORWARD für eine zeitlose und nachhaltige Architektur.

Wir sind bestens gerüstet für den Paradigmenwechsel im Planen und Bauen, in dem Prozesse künftig den Leistungsumfang definieren. Im Vordergrund steht neben Kreativität immer auch Wirtschaftlichkeit. Angemessene, wirtschaftlich sinnvolle Entwürfe stehen für einen ressourcenschonenden Umgang mit der Umwelt – im Sinne des Kunden und unserer Zukunft.

Im gesamten Planungs-, Entwicklungs- und Arbeitsprozess setzen wir modernste Technologie wertschöpfend und wertstiftend ein – dies ist effizientes und nachhaltiges Bauen der Zukunft.

In unserem engagierten und erfahrenen Team aus Architekten und Ingenieuren bündeln sich Expertenkenntnisse bei Projekten aller Art. Hierzu zählen unter anderem Wettbewerbe, Quartiersentwicklungen, Neubauten und Sanierungen im Wohn-, Kultur-, Gewerbe und Bildungsbau.

Neubau Entwicklungs- und Innovationszentrum Marquardt, Rietheim-Weilheim
Erweiterungsneubau Körschtalschule, Stuttgart