Aktive der Baukultur

Website frankfurter-architektouren.de
© Paul-Martin Lied
Vierhochhauskreuzung

Architekturführungen zu moderner Architektur in Frankfurt am Main und dem RheinMainLahnNeckar Gebiet, von Gießen im Norden bis Mannheim und Heidelberg im Süden und von Mainz und Wiesbaden im Westen bis Aschaffenburg im Osten, auf Wunsch auch gerne virtuell.

Architekturführungen in Frankfurt – dazu sind Frankfurts Führende Architekten - Frankfurt guiding architects - beim Wort zu nehmen: Architekten führen Sie in Frankfurt a/M und dem Rheinmaingebiet. Mit unseren Touren bieten wir sowohl Information für Fachbesucher, als auch die etwas andere ‚Architektour‘ zur Ergänzung eines Geschäftsbesuchs oder Architekturspaziergänge für jedermann. Gerne stellen wir nach Ihren Wünschen Touren zu ausgewählten Themen zusammen. Wir bieten stundenweise Architekturführungen, die Organisation einer Exkursion oder Wochenendreise, aber auch virtuelle Führungen oder Architekturvorträge.
Frankfurt am Main - hoch, vielfältig, spannend und immer nah - wir zeigen es Ihnen.