Netzwerk

Kontakt EPPLE GmbH
Vangerowstrasse 2
Tel. 06221 9710 0
Ansprechpartner/in Andreas Epple, Gründer der EPPLE Unternehmensgruppe, Geschäftsführender Gesellschafter der EPPLE Holding GmbH.
Gründungsjahr 1984
Mitarbeitende 70
Facebook facebook.com/eppleimmobilien
Website eppleimmobilien.de
© EPPLE GmbH
Hauptsitz der EPPLE Gruppe im ehemaligen Radium-Sol-Bad in Heidelberg-Bergheim.

Der Name EPPLE steht seit 1984 für Qualität bei der Durchführung von anspruchsvollen Neubau-Immobilienprojekten im Süd-Westen.

Vom familienfreundlichen Reihenhaus über elegante Eigentumswohnungen in besten urbanen Lagen bis hin zur komplexen Quartiersentwicklung: Mit Sitz in Heidelberg und Stuttgart engagieren wir uns als Planer, Bauträger und Projektentwickler für Wohnimmobilien mit Einfühlungsvermögen und Leidenschaft dafür, einzigartige Lebensmittelpunkte zu schaffen – in unserer Heimatregion Rhein-Neckar, sowie in unserem zweiten Zuhause, der Landeshauptstadt Stuttgart und im Rhein-Main-Gebiet.

TegulaVillen, Heidelberg-Neuenheim
cubus, Heidelberg-Bergheim