Aktive der Baukultur

Ansprechpartner/in Angelika Fittkau-Blank, Geschäftsführerin
Gründungsjahr 2002
Website competitionline.com

competitionline ist ein inhabergeführter Fachverlag für Architekten, Ingenieure und Bauherren mit Sitz in Berlin.

Mit competitionline.com betreibt ein Team aus Architekten, Journalisten und IT-Fachleuten Deutschlands führende Plattform für Architekten- und Ingenieurwettbewerbe, die mehr als 79.000 registrierte Nutzer und monatlich über 1,4 Millionen Seitenaufrufe zählt. Den täglichen Newsletter erhalten mehr als 37.000 Empfänger, für die competitionline ein unverzichtbares Arbeitsmittel im Büroalltag geworden ist. Informationen zum Wettbewerbswesen, Marktpotenzialen, Trends und Analysen sowie einer der größten Jobmärkte der Branche machen competitionline.com zu der reichweitenstärksten Informationsquelle für Planungsbüros in Deutschland.