Mitgliederversammlung

Mitreden

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ und zentrale Beschlussgremium des Fördervereins. In der Mitgliederversammlung werden grundsätzlich alle Angelegenheiten des Vereins geregelt, Beschlüsse gefasst und alle drei Jahre der Vereinsvorstand gewählt. Sie findet einmal jährlich statt und dient zudem dem inhaltlichen wie persönlichen Austausch unserer Mitglieder untereinander.
 

Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung 2019 fand am Donnerstag, den 7. März 2019 um 15.00 Uhr in der Rathausgalerie im Neuen Rathaus am Marienplatz in München statt. Im Anschluss war die Ausstellung "Hingeschaut: Baukultur in München" in der Rathausgalerie zu besichtigen. Für den Abend hatten Bundesstiftung und Förderverein zum Baukultur-Dialog zum Wohnen eingeladen. Dazu begleitend wurde am Freitag, den 8. März 2019 ein Stadtspaziergang mit Projektbesichtigungen angeboten.