Ergebnisse und Impressionen 2021

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ und zentrale Beschlussgremium des Fördervereins. In der Mitgliederversammlung werden grundsätzlich alle Angelegenheiten des Vereins geregelt, Beschlüsse gefasst und alle drei Jahre der Vereinsvorstand gewählt. Sie findet einmal jährlich statt und dient zudem dem inhaltlichen wie persönlichen Austausch unserer Mitglieder untereinander.

Mitgliederversammlung 2021

Die 21. Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands fand online am Montag, 17. Mai 2021 von 14.30 Uhr bis 17 Uhr statt. Über die große Resonanz und die vielen Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut. Das Protokoll mit den Ergebnissen haben alle Mitglieder mit dem Newsletter erhalten.

Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt: Mitglieder des Vereinsvorstands

Mitgliederversammlung 2022

Die 22. Mitgliederversammlung findet am Freitag, 10. Juni 2022 in Hannover statt.

Rückblick 2020

Im Dezember fand die Mitgliederversammlung 2020 online statt. Nach Vorstellung des Arbeitsprogramms durch den Vereinsvorsitzenden Karsten Tichelmann und der Verabschiedung der Finanzen hielt Reiner Nagel, Vorsitzender der Bundesstiftung Baukultur einen Vortrag „Zur Bedeutung öffentlicher Räume in Zeiten von Klimawandel und Pandemie“. Die Aufzeichnung des Vortrags sehen Sie hier auf dem Vimeo-Kanal der Bundesstiftung.