Ergebnis 2020 und Termin 2021

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ und zentrale Beschlussgremium des Fördervereins. In der Mitgliederversammlung werden grundsätzlich alle Angelegenheiten des Vereins geregelt, Beschlüsse gefasst und alle drei Jahre der Vereinsvorstand gewählt. Sie findet einmal jährlich statt und dient zudem dem inhaltlichen wie persönlichen Austausch unserer Mitglieder untereinander.

Am Mittwoch, 9. Dezember 2020 fand unsere 20. Mitgliederversammlung online statt. Über die große Resonanz und die vielen Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut. Nach Vorstellung des Arbeitsprogramms durch den Vereinsvorsitzenden Karsten Tichelmann und der Verabschiedung der Finanzen hielt Reiner Nagel, Vorsitzender der Bundesstiftung Baukultur einen Vortrag „Zur Bedeutung öffentlicher Räume in Zeiten von Klimawandel und Pandemie“. Die Aufzeichnung des Vortrags stellen wir Ihnen hier auf dem Vimeo-Kanal der Bundesstiftung zur Verfügung.

Bitte vormerken: Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung 2021 mit Vorstandswahlen findet im Vorfeld des Konvents der Baukultur am Montag, den 17. Mai 2021 in Berlin statt.