Förderverein - Aktueller Hinweis

Absage Mitgliederversammlung am 26. März 2020

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ und zentrale Beschlussgremium des Fördervereins. In der Mitgliederversammlung werden grundsätzlich alle Angelegenheiten des Vereins geregelt, Beschlüsse gefasst und alle drei Jahre der Vereinsvorstand gewählt. Sie findet einmal jährlich statt und dient zudem dem inhaltlichen wie persönlichen Austausch unserer Mitglieder untereinander.

TERMINVERSCHIEBUNG: Mitgliederversammlung 2020

In Anbetracht der aktuellen allgemeinen Unsicherheit, um die bundesweiten Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu unterstützen und allen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, verschieben wir die Mitgliederversammlung 2020.

Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl wird voraussichtlich im Rahmen des Konvents der Baukultur am Dienstag, 23. Juni 2020 in Potsdam stattfinden. Über den genauen Termin und Ablauf informieren wir rechtzeitig.

Der urspünglich geplante Termin am 26. März 2020 im Deutschen Architektur Zentrum DAZ entfällt. Unsere Mitglieder werden hierüber auch per E-Mail informiert.