22. Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ und zentrale Beschlussgremium des Fördervereins. In der Mitgliederversammlung werden grundsätzlich alle Angelegenheiten des Vereins geregelt, Beschlüsse gefasst und alle drei Jahre der Vereinsvorstand gewählt. Sie findet einmal jährlich statt und dient zudem dem inhaltlichen wie persönlichen Austausch unserer Mitglieder untereinander.

Mitgliederversammlung 2022

Die 22. Mitgliederversammlung findet am Freitag, 10. Juni 2022 im Arne-Jacobsen-Foyer in Hannover statt.

Alle Mitglieder erhalten ab Mitte April eine persönliche Einladung und können sich schon jetzt anmelden. Mit einem Offenen Forum, geführten Spaziergang und Langer Tafel der Baukultur lädt unsere Mitgliederversammlung zum Austausch und zur Vernetzung ein:

Information und Anmeldung

Rückblick Mitgliederversammlung 2021

Die 21. Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands fand online am Montag, 17. Mai 2021 von 14.30 Uhr bis 17 Uhr statt. Über die große Resonanz und die vielen Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut. Das Protokoll mit den Ergebnissen haben alle Mitglieder mit dem Newsletter erhalten.

Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt: Mitglieder des Vereinsvorstands