Mitglied Förderverein

Facebook www.facebook.com/Vollack-Gruppe-196927283683558/?ref=br_rs
More www.xing.com/companies/vollackgmbh%26co.kg
Website www.vollack.de

Mit einem Team von 300 Mitarbeitern, davon 150 Architekten und Ingenieuren, ist Vollack Experte für die methodische Planung, den Bau und die Revitalisierung nachhaltiger, energieeffizienter Gebäude im Bereich Büro, Industrie, Gesundheit. Die Kompetenz im anspruchsvollen Stahlbau rundet das Profil ab.

Den Kundenerfolg beflügeln: Je nach Wunsch übernehmen wir die Generalplanung und Projektsteuerung, die komplett schlüsselfertige Ausführung oder realisieren als Projektentwickler individuelle Mietflächen für Unternehmen, die selbst nicht investieren möchten.

Methodisch konzipierte Arbeitswelten für die stetige Optimierung ihres Geschäfts machen Vollack zu einem langjährigen Wegbegleiter namhafter Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Genau zugeschnitten auf den Bedarf und die Prozesse der Kunden entstehen ausgehend von unserer Phase NULL® kundenindividuelle Lösungen mit Alleinstellungscharakter. Dezentral organisiert unterstützen wir Auftraggeber bundesweit.

In einer eigenen Akademie mit Tagungszentrum bilden sich die Mitarbeiter für gegenwärtige und zukünftige Aufgaben weiter.