Mitglied Förderverein

Year of foundation 1900
Employees 470
Website www.rinn.net

Die Firma Rinn ist seit vier Generationen ein Familienunternehmen. In der 116-jährigen Firmengeschichte haben wir uns als Partner für hochwertige Freiraumgestaltung an drei Produktionsstandorten zu einem der bedeutendsten Hersteller der Betonindustrie in Deutschland entwickelt

Generationenübergreifendes denken und handeln ist uns wichtig. Nicht erst durch die Mitgliedschaft im Förderverein der Stiftung Baukultur, auch als Klimaschutz-Unternehmen zeigen wir das. Wir unterstützen unserer Partner und deren Verbände. Forderungen der Politik, der öffentlichen und privaten Investoren, der von Ihnen beauftragte Architekten und Ingenieure nach mehr Qualität und Rücksicht auf Umwelt und Ressourcen, werden von uns erfüllt. Nachhaltige Beschaffung und Bauen fördern wir von der Planung über die Ausschreibung bis zur Vergabe. Durch die co2-neutrale Produktion bieten wir allen Kunden, die bei Ihrer Arbeit okologische und soziale, mit ökonomischen Kriterien verbinden, viel Erfahrung und das Sortiment für die Gestaltung der immer wichtiger werdenden Freiräume.