Mitglied Förderverein

Facebook www.facebook.com/landmarkenag
More www.youtube.com/channel/UCa2M9fHl4aTqNQXAY5ySxHQ
Website www.landmarken-ag.de

Impulse setzen. Zukunft gestalten. Und das seit 30 Jahren. Mit einem Projektvolumen von aktuell rund 480 Mio. Euro zählen wir zu den führenden Projektentwicklern besonders in NRW. Wir setzen Impulse und entwickeln Immobilien, aber auch ganze Quartiere von der ersten Idee bis zur Fertigstellung.

Wir realisieren Projekte in den Bereichen Büro- und Spezialimmobilien, unter anderem Verwaltungsbauten, Labor- und Forschungsimmobilien, Hotelprojekte, Sonder- und Denkmalschutzobjekte oder ganze Quartiersentwicklungen mit heterogenem Nutzungsangebot. Darüber hinaus entwickeln wir sozialgeprägte und hochwertige Wohnquartiere. Im Bereich Einzelhandel reicht unser Portfolio von der Revitalisierung bis zum Neubau, vom Fachmarktzentrum bis zum innerstädtischen Kaufhaus.

Immobilien sind bei uns in guten Händen. Mit dem qualifizierten Immobilienmanagement bildet unser interdisziplinäres Team alle Leistungen im Lebenszyklus einer Immobilie ab, von der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Verwaltung über das strategische Immobilien-Management bis zur Vermietung.