Mitglied Förderverein

Facebook www.facebook.com/blauraum-182710808443438/
Twitter twitter.com/blauraum
Website www.blauraum.eu

Das Architekturbüro blauraum wurde 2002 in Hamburg gegründet. Geschäftsführer des Büros sind Volker Halbach, Rüdiger Ebel und Carsten Venus.

blauraum ist ein Planungsbüro für das gesamte Leistungsspektrum der Objektplanung für Gebäude und raumbildende Ausbauten sowie Leistungen der städtebaulichen Planung. Gegründet 2002, schaffen Rüdiger Ebel, Volker Halbach und Carsten Venus zukunftsfähige Konzepte und Lösungen, die sich in das Stadtgewebe einfügen und am Ort neue Impulse setzen. Dabei spielen die langjährige Erfahrung und Kernkompetenz im Wohnungsbau sowie in der General- und Objektplanung eine wichtige Rolle. Gemeinsam mit den Bauherren schafft blauraum Architektur mit einem Mehrwert in Funktion, Gestaltung und städtebaulicher Integrationskraft. Darüber hinaus werden Themen auf einer interdisziplinär-übergeordneten Ebene erörtert, die sich unter anderem den unterschiedlichen Typologien des Wohnungsbaus widmen.