Mitglied Förderverein

Lützowstraße 93
T 0172-3131025
Contact person

Prof. Dipl.-Ing. Architekt BDA DVP Hans-Peter Achatzi, Geschäftsführer C4C, TH Köln, Fakultät für Architektur

Year of foundation 1980
Employees 10
Website www.c4c-berlin.de

HP Achatzi arbeitet seit 1980 an der Schnittstelle von Bauherren (z.B. adidas, Europäisches Patentamt, FC Schalke 04, DFB) und Architekten mit dem Ziel, gute Architektur zu ermöglichen. An der Fakultät für Architektur TH Köln ist er Professor für Projektentwicklung und Projektmanagement.

Mit dem Büro C4C | competence for competition hat er sich zuammen mit Uwe Dahms darauf spezialisiert private und öffentliche Bauherren bei Ihrer Zielfindung und Bedarfsermittlung für Bauprojekte zu unterstützen. Auf der Basis einer grundlegenden Analyse der Ziele, Stärken und Schwächen werden in moderierten Workshops Anforderungen, Bedarfe und Strategien zur Umsetzung erarbeitet und verabschiedet. Darau aufbauend konzipieren und organisieren wir konkurrierende Planungsprozesse um höchste Qualitätssicherheit zu garantieren.