Netzwerk

Aktive der Baukultur

Mitglied Förderverein

Thomas Welter

Logo
Thema Architektur
Stadt- und Regionalplanung
Kommunikation
Kontakt Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6
Aufgang C
10179 Berlin
Tel. 030-2787990
Ansprechpartner/in Dr. Thomas Welter, Bundesgeschäftsführer BDA
E-Mail
Material zum Download Willkommen im BDA (PDF)
Facebook facebook.com/BundDeutscherArchitekten
Website bda-bund.de

Der BDA wurde 1903 als Vereinigung freiberuflich tätiger Architektinnen und Architekten sowie Stadtplanerinnen und Stadtplaner gegründet, um die Qualität des Planens und Bauens in Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft zu erhöhen.

Der BDA ist der älteste und renommierteste Verband freiberuflicher Architektinnen und Stadtplaner. Die rund 5.000 berufenen BDA-Mitglieder gehören zu den führenden freiberuflichen Architekten und Stadtplanerinnen Deutschlands und repräsentieren rund ein Drittel des Planungsvolumens der Architektenschaft in Deutschland.

Als Bundesgeschäftsführer des BDA setze ich mich für die Ziele und Aufgaben des BDA ein, um den Belangen einer qualitätvollen Architektur und Baukultur Gehör zu verschaffen.

Nach oben