Netzwerk

Aktive der Baukultur

Mitglied Förderverein

Eric Sturm

Logo
Thema Architektur
Kommunikation
Kontakt Senefelderstraße 9
10437 Berlin
Tel. 0179-2268489
Ansprechpartner/in Eric Sturm
E-Mail
Facebook facebook.com/webdesigner.blogger.fachjournalist
Website ericsturm.de

Ich bin Webdesigner, Blogger und Fachjournalist in Berlin. Schwerpunkt: Bauen & Architektur

Webdesigner: Ich realisiere Websites und Newsletter, erstelle Ausschreibungen und entwickle Social Media-Strategien. Kunden: Freiberufler und Unternehmen, Stiftungen und Verbände.

Blogger: In meinen Blogs berichte ich regelmäßig über Architektur und Architekten. Werbetreibende finden hier ein glaubwürdiges Umfeld für Online-Werbung und Architekten-Kommunikation.

Fachjournalist: Für Zeitschriften, Online-Medien und Unternehmen schreibe ich Pressemeldungen, Fachartikel und Objektberichte. Themen: Bautechnik und Architektur sowie Social Media und Internet – speziell für die Zielgruppen am Bau.

Eric Sturm, Webdesigner, Blogger und Fachjournalist in Berlin
Eric Sturm, Webdesigner, Blogger und Fachjournalist in Berlin
Nach oben