Netzwerk

Mitarbeitende 40
Facebook facebook.com/SEHWArchitektur
Website sehw-architektur.de

„Sehw steht für eine Ästhetik der Nachhaltigkeit in der Architektur.“

„Sehw entwickelt Architekturen für besondere Nutzungen an besonderen Orten.“

„Sehw ist Architektur als Gestaltung sozialer Praxis.“

Unsere Mission: Architektur nachhaltig bauen, innovativ denken und sozialen Mehrwert schaffen.

Wir planen schon heute für die Generation von Morgen und Übermorgen. Denn nachhaltige Architektur bedeutet für uns vorausschauende Planung und Entwicklung von zukunftsfähigen Nutzungskonzepten. In Zeiten des Wandels schaffen wir Stabilität mit einer innovativen, technologieoffenen Architektur. Gemeinsam mit Auftraggebern und Nutzern entwickeln wir strategisch relevante, sozial und wirtschaftlich wirkungsvolle Konzepte. Wir verstehen Architektur als gesamtgesellschaftliche Verantwortung und erleben, dass Architektur Denken, Handeln und Fühlen positiv beeinflussen kann. Unseren architektonischen Beitrag verstehen wir als Saatgut für eine demokratische, tolerante und soziale Gesellschaft.

Hendrik Rieger & Xaver Egger © Ori Jauch
Hendrik Rieger & Xaver Egger