Aktive der Baukultur

Gründungsjahr 1871
Mitarbeitende 1100
Website sedus.de

Die Sedus Stoll AG ist einer der europaweit führenden Hersteller von hochwertigen Büromöbeln. Vom Empfang über Einzel-, Kombi- und Großraum- bis hin zum Chefbüro richtet Sedus komplette Organisationen ein.

Ein Traditionsunternehmen, das in seiner Firmengeschichte immer wieder Maßstäbe gesetzt hat. In der Ergonomie, den Fertigungsverfahren und der Ökologie. Als weltweit agierendes Unternehmen gibt Sedus der Ästhetik von Büroeinrichtungen immer wieder neue Formen und der „Lebenswelt Büro” neue und zeitgemäße Inhalte.
Vom Empfang über Einzel-, Kombi- und Großraum- bis hin zum Chefbüro richtet Sedus komplette Organisationen ein. Nach allen Regeln moderner Arbeitsplatzgestaltung und ganz nach individuellen Kundenwünschen.
Antizyklische Investitionen, der konsequente Ausbau der Produktpalette und die qualifizierte Vertriebsstärke sind die strategischen Bausteine für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung und starke Markenposition.

Hochregalllager von Sauerbruch Hutton Architekten
Büroneubau, geplant von Allmann Sattler Wappner Architekten