Aktive der Baukultur

Ruairi O'Brien

Thema Architektur
Kunst, Kultur und Design
Kontakt Ruairí O'Brien. Architektur. Licht. Raumkunst.
Villa Augustin, Antonstr. 1
Ansprechpartner/in Ruairi O'Brien, Inhaber
Website ruairiobrien.de

Unser Büro orientiert sich identitätsstiftend und interdisziplinär an den individuellen Anforderungen des jeweiligen Ortes oder Raumes, vereint funktionale mit architektonischen, städtebaulichen und ästhetisch-künstlerischen Aspekten – in Architektur, Lichtplanung, Ausstellungsarchitektur.

ARCHITEKTUR. sehen wir als einen bereichernden Beitrag zur Vielfalt in der Welt. Unsere maßgeschneiderte identitätsstiftende Architektur orientiert sich an individuellen Anforderungen und dient der Vermittlung von Botschaften in Hochbau, Freiraumplanung oder für Ausstellungen.

LICHT. Die gezielte Erweiterung einer funktional-technischen Betrachtung um architektonische, städtebauliche und ästhetisch-künstlerische Aspekte qualifiziert unsere Arbeit besonders für Projekte in anspruchsvollen Zusammenhängen und für repräsentative Orte wie im Denkmalschutz oder für Marktplätze.

RAUMKUNST. steht als Anspruch an unsere Arbeit für die individuelle, kunstvolle Gestaltung von Orten und Räumen sowie das bewusste Integrieren von Mitteln der Kunst.