Aktive der Baukultur

86529 Schrobenhausen
Ansprechpartner/in Dipl.-Ing. Kristin Kurczinski, Freie Architektin
Website passionauten.de

In unserer konzeptionellen Arbeit lassen wir das Unplanbare zu, ermöglichen es, den Raum aus verschiedenen Positionen zu betrachten - und das Ganze mit viel Spaß, Lust am Machen und Lust am Leben!

Jede Bauaufgabe, jede bauliche Fragestellung beginnt bei uns mit der Suche nach einem Sinn, einer Metapher, einer Reihung von Wörtern und Themen, die alles zusammenfassen und doch in ihrer Materialität, ihrem Umgang mit Licht und deren Fügung genug gestalterischen Spielraum lässt für die individuelle Interpretation und Bespielbarkeit eines Raumes.

Dabei entstehen sehr geradlinige Projekte, die ihre Lösungen im Zusammenführen aller prägenden Einflüsse wie Ort, Funktion und Materialität finden. Unser Ausgangspunkt ist stets eine intensive Auseinandersetzung mit dem Ort und der Funktion. Unsere Konzepte sind letztlich die Konsequenz aus allen vorgefundenen Fragmenten und Schichten eines Ortes und einer Funktion.

Schauen Sie bei uns vorbei!
www.passionauten.de

LOGO