Aktive der Baukultur

Facebook facebook.com/iproplan
Website iproplan.de
© iproplan® Planungsgesellschaft mbH

Lebens­welten gestalten heißt Verant­wortung übernehmen: Als Ingenieure und Archi­tekten reali­sieren wir anspruchs­volle Projekte im Baupla­nungs­be­reich. – National und inter­na­tional. Seit mehr als 65 Jahren.

Wir setzen auf gewach­senes ingenieur­tech­ni­sches Know-how, frische Ideen und ungewöhn­liche Perspek­tiven. Wo sich Tradition und Zukunft verbinden, machen wir die Welt von morgen schon heute ein bisschen besser.
Konzepte liegen bei iproplan® nicht in der Schublade – sie entstehen inter­dis­zi­plinär und immer wieder neu. Unter­schied­lichste Anfor­de­rungen und Nutzer­wünsche setzen wir in maßge­schnei­derten Lösungen um. Für jedes Bauvor­haben indivi­duell. Wie das geht? Mit allen Fachleuten unter einem Dach sind wir bestens gerüstet für jede noch so komplexe Heraus­for­derung – von der Fachplanung bis hin zur Gesamt­planung. Erfahrung verpflichtet.