Akteure der Baukultur

Website https://www.cpbau.de/
Neubau Maschinenhalle für Verpackungsanlagen © C + P / Fritz Schöttner
Neubau Maschinenhalle für Verpackungsanlagen

Seit fast 100 Jahren liefern die Unternehmen der CHRISTMANN + PFEIFER Gruppe intelligente Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Dabei reicht die Servicepalette weit über die eines typischen Bauunternehmens hinaus und fasst alle Leistungen unter einem Dach zusammen:

Von Projektentwicklung und Ingenieur- und Planungsservices über Stahlhochbau, Brückenbau oder Leichtmetallbau, vom Einzelgewerk bis hin zur vollverantwortlichen schlüsselfertigen Realisierung kompletter Bauvorhaben.

Im Bereich der Produktinnovationen ergänzen das Preflex® Parkhaus und das C + P Modulgebäude das Leistungsportfolio optimal.

Dank seiner Struktur von selbstständigen Gesellschaften innerhalb der einzelnen Leistungsbereiche ist der CHRISTMANN + PFEIFER Unternehmensverbund ein ideales Spezialistennetzwerk zur Realisierung von Bauvorhaben jeglicher Größenordnung. Ganz egal, ob lokales oder internationales Bauvorhaben, hochkomplexe Idee oder schnelle Lösung: CHRISTMANN + PFEIFER ist persönlich genug für regionale Projekte und leistungsstark für die ganz großen Bauwerke.