Akteure der Baukultur

Initiativen, Gestaltungsbeiräte, Verbände …

Das Verzeichnis bietet über 2.500 Einträge und wertvolle Informationen. Hier finden Sie Initiativen und Verbände, Kultur- und Bildungseinrichtungen wie auch zahlreiche weitere Institutionen auf kommunaler, Landes- sowie Bundesebene. Lernen Sie zudem die Mitglieder des Fördervereins kennen. Per Klick öffnet sich ein Steckbrief. Fehlt Ihr Eintrag? Dann können Sie hier einen eigenen Eintrag anlegen.

Neu im Netzwerk +++ Christian Czinke, München +++ D&K drost consult GmbH, Hamburg +++ Deubzer König Architekten GmbH, Berlin +++ Martin Schmitt Architektur, Berlin +++ Franziska Michl, Leipzig +++ Paula Oster, Potsdam +++ PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH, Berlin +++ Stadt Duisburg, Duisburg +++

Akteure finden

2792 Akteure gefunden