Roland Bondzio, Münster/Leipzig

Der Förderverein und seine Mitglieder engagieren, begeistern...

Der Förderverein und seine Mitglieder engagieren, begeistern und leben für die Baukultur in der Breite, im Alltag. Wir sind der vielstimmige Schwarm. Die Bundesstiftung Baukultur evaluiert, verschriftlicht, vermittelt, denkt voraus und erreicht die gesetzgebende Ebene. Sie ist Ratgeber, sie ist eine Stimme.
Baukultur verbessert unsere Lebensqualität. Dass gilt für Bauherren, Planerinnen und die gesamte Gesellschaft, im Prozess sowie im Resultat.
Baukultur ist nachhaltig. Dinge denen wir Bedeutung beimessen, die wir wertschätzen, mögen, oder sogar lieben, pflegen und erhalten wir.
Baukultur macht glücklich. Die Arbeit in einem kulturell gebildeten Umfeld, dass an Baukultur interessiert oder zumindestens offen dafür ist, lässt mich mit einem Lächeln durch den Tag gehen"

Roland Bondzio, behet bondzio lin architekten GmbH & Co. KG, Münster/Leipzig

#netzwerkbaukultur